Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

72-Stunden-Aktion 2024

|  Katholisch

Maria Schutz ist dabei - und du? Jetzt anmelden (bis 17. Dezember)!

Im nächsten Jahr ist es wieder so weit: Vom 18. bis 21. April 2024 läuft die nächste 72-Stunden-Aktion. HURRA!!!

Und als Aktionsgruppe "Pfarrjugend Maria Schutz & friends" möchten wir auch 2024 mit dabei sein: Messdienerinnen und Messdiener, Gruppenleitungen, Gruppenkinder... und alle, die Lust haben uns zu unterstützen.

Aktionsort für unsere Gruppe wird unsere Gemeinde Hochspeyer sein. Und dort, genau genommen bei Lisa Fischer, Ministranten-Gruppenleiterin in Hochspeyer und Mitglied im Jugendausschuss unserer Pfarrei, laufen die Fäden auch zusammen ;o)

Melde dich bis 17. Dezember direkt bei Lisa Fischer, bei Pastoralreferent Andreas Braun oder im Pfarrbüro Maria Schutz an! Anmeldeformular und alle Infos stehen in der pdf. Los geht's!

Zurück
72-Stunden-Logo.jpg